Neue Homepage des BVL

bvl-neue-homepage

Sie war optisch schon ziemlich in die Jahre gekommen, die Webseite des BVL und entsprach so nicht der Bedeutung, die der Bundesverband für Legasthenie und Dyskalkulie e.V. in Deutschland aufweist. So war es mehr als überfällig, dass die Homepage des Verbandes ein Facelift erhielt.

Dies ist nun geschehen und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Im schicken, luftigen Layout bei weißem Hintergrund und Menüelementen im dunklen Orange, präsentiert sich die Webseite modern, stellt den Inhalt aber in den Vordergrund.

Inhaltlich finden sich eine gute Veranstaltungsseite, sehr viele umfangreiche Broschüren im PDF-Format, Literaturempfehlungen für Eltern und Wissenschaft mit leichtem Verbesserungspotential, Links zu den Landesverbänden und Kontaktmöglichkeiten, beispielsweise für eine telefonische Beratung von Eltern mit spezifischen Fragen.

Homepage des BVL